Sächsische VI K

Nun ist es passiert!

Ich habe über den Spur-1-Treff (www.spur-1-treff.de) eine VI K als 99 679 in Epoche II vom KM 1 in Finescale-Ausführung (Best.-Nr. 119921) ergattern können.

2017-10-05-02

Das Paket ist kurz vor dem FREMO-Treffen in Warendorf heil angekommen. Natürlich musste die Lok mit nach Warendorf. Dort wurde sie getestet und entsprechend programmiert, so dass sie soweit einsatzbereit ist.

2017-10-05-01

Der Fotograf hatte Glück und konnte sie dabei auch bei einer Testfahrt vor einem Personenzug ablichten.

Interessanter Weise hat sich die Loknummer an der Rauchkammer – ohne eigenes dazutun – schon im Vorfeld gelöst. …als wenn die Lok schon wüsste, was ihr bevorsteht.

Irgendwann einmal soll die Lok zur 99 678 umgebaut werden.

99678

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s