Flohmarkt

An dieser Stelle biete ich – auf privater Basis – diverse Artikel zum Verkauf an, die für den Bau von Schmiedeberg nicht mehr benötigt werden oder einfach überzählig sind.

Dies bedeutet letztlich aber auch keine Rücknahme der Artikel, keine Gewährleistung/Garantie auf die Artikel und keine Anwendbarkeit des EU-Rechts! Weiterhin sind alle Angebote freibleibend!

Zu den von mir selbst entwickelten Teilen und Bausätzen gibt es auch keine Bauanleitungen, wobei aber der Bau bzw. die Verarbeitung der einzelnen Teile in der Regel in meinem Blog ausführlich beschrieben wird. Für darüber hinausgehende Fragen stehe ich selbstverständlich auch zur Verfügung.

 

EW Va-65-1:7 Gz (H) – Ätzblech

Derzeit habe ich einige Ätzbleche für den Bau einer sächs. EW Va-65-1:7 Gz (H) nach FREMO Finescale-Norm über. Die Ätzteile sind aus 0,6 mm Neusilber. Aus den Teilen des Ätzbleches kann sowohl eine rechte als auch eine linke Weiche gebaut werden.

Als Schienenprofil ist das HEGOB Spur 0-Profil vorgesehen, welches von den Abmessungen recht nah an das Vorbild herankommt.

Preis: 45,- Euro

4