Module 25.08.2017

Als nächstes steht wieder das Lackieren der Module von innen an, so dass auch hier die Gleise und die Elektrik verlegt werden können.

Den sieben grundierten Modulen der Ortsdurchfahrt wurde dafür zunächst wieder ein „Vintage Look“ verpasst, indem ich sie leicht mit 80er Schmirgelpapier angeschliffen habe.

2017-08-25-01

Danach kam die erste Lackschicht drauf. (Mein Talent hat sich nicht großartig weiterentwickelt, so dass ich auch diese Module nochmals streichen muss!)

Lackiert wurde – wie immer – mit einem Pinsel für die Ecken und verschieden großen Rollen für die Flächen. Als Lack kam wieder die Hausmarke unseres Baumarkts (Hagebau) in RAL 9002 zum Einsatz.

2017-08-25-02

 

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s