Module – Stand 02.06.2017

Das 10. Modul ist an der Reihe! Da mir hier bei der Konstruktion ein kleiner Fehler unterlaufen ist (siehe Module – Stand 19.05.2017), musste dieser erst einmal beseitigt werden. (Schlimm ist der Fehler nicht und hätte auch ohne weiteres bestehen bleiben können, aber später lässt sich der Hartschaum für den Landschaftsbau mit korrigierter Trasse einfacher anpassen. Also reine Bequemlichkeit!)

2017-06-02-01

Ich habe den überstehenden Zapfen einfach mit meiner kleinen Handkreissäge abgesägt. Fertig!

2017-06-02-02

Der Zusammenbau des Moduls ist inzwischen schon fast zur Routine geworden. (Ausführliche Beschreibung der Montage eines Moduls -> Module – Stand 06.01.2017)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s